Promo Video
  • Home
  • News
  • Rückblick: German Beach Soccer League zu Gast bei hansebeach

Rückblick: German Beach Soccer League zu Gast bei hansebeach

Die German Beachsoccer League bei hansebeach

21.06.17

RÜCKBLICK: German Beach Soccer League zu Gast bei hansebeach

Super Stimmung, strahlender Sonnenschein und hart umkämpfte Spiele prägten den Spieltag der Geman Beach Soccer League bei hansebeach. Die elf besten Teams Deutschlands spielten am vergangenen Wochenende n 15 Duellen gegeneinander und boten den zahlreichen Zuschauer mit spektakulären Fallrückziehern und tollen Toren viel Unterhaltung. Für unser HSV Beach Soccer Team lief es am Ende unglücklich, doch  bestehen immer noch Chancen auf das Halbfinale, aber wir haben die Karten nicht mehr selbst in der Hand!

Der erste Spieltag, den die GBSL überhaupt in Hamburg ausgetragen hat, kann insgesamt als sehr gelungen bezeichnet werden. Wir können uns alle jetzt schon freuen die GBSL auch im nächsten Jahr wieder bei hansebeach begrüßen zu dürfen.

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Facebook
Google+
Twitter
INSTAGRAM