Promo Video
  • Home
  • News
  • Hansebeach eröffnet im Inselpark

Hansebeach eröffnet im Inselpark

baustelle

01.05.2016

Hansebeach eröffnet im Inselpark

Grandioses Pre-Opening von hansebeach im Rahmen der Saisoneröffnung des Inselparks. Bei strahlendem Sonnenschein wurde das neue Beachsportgelände von diversen begeisterten  Jugendlichen mehrere Stunden lang mit einem Beachsoccermatch eingeweiht. Die glücklichen Gesichter der Sportler sagen mehr als tausend Worte! 

Am 1. Mai wurde die Saison im Inselpark eröffnet und hansebeach war dabei! Rechtzeitig vor der Saisoneröffnung konnten die gröbsten Arbeiten an unserer Sandkiste abgeschlossen werden und so haben wir es uns nicht nehmen lassen, zur Saisoneröffnung des Inselparks auch bei hansebeach die Saison zu eröffnen. Wir haben uns sehr gefreut, dass einige E-Jugend Spieler vom SC Victoria Hamburg den Weg in den Inselpark gefunden haben, um Beachsoccer zu spielen. Neben Beachsoccer wurde auch schon Beachvolleyball und Badminton gespielt. Wir freuen uns auf einen tollen Sommer und hoffen viele Sportler bei hansebeach begrüßen zu dürfen.