Promo Video
  • Home
  • News
  • Sonne, Sport & Fun beim 2. hansebeach Beachtennis

Sonne, Sport & Fun beim 2. hansebeach Beachtennis

Beachtennis bei hansebeach

11.06.17

Sonne, Sport & Fun beim 2. hansebeach Beachtennis

Rund 30 begeisterte Beachtennisspieler aus ganz Norddeutschland trafen sich am Sonntag zum 2. hansebeach Beachtennis Cup. Bei strahlendem Sonnenschein bis in den Abend starteten Teams aus  Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und aus der Hansestadt in den Konkurrenzen Damen-Doppel, Herren-Doppel und Mixed. Bei den Damen kristallisierte sich nach heiß umkämpften Gruppenspielen und starken Halbfinalbegegnungen ein reines Rostocker Finale heraus, das Tina Hübner mit ihrer Partnerin Luisa Voigt unter dem Applaus zahlreicher Zuschauer mit 7:6 und 6:2 für sich entscheiden konnten. Bei den Männern waren es einmal mehr die Stralsunder Ballmaschinen Martin Domnick und Sebastian Pick, die dem HSV-Doppel Martin Jacobs/Jan-Ulrik Mühe beim 9:4 wenig Chancen ließen und sich somit ihre Ranglisten-Position unter den Top-Ten in Deutschland sicherten. Ein toller Erfolg – auch für die Hamburger Jungs vom HSV! Diese Niederlage war dann für Martin und Partnerin Laura Haloschan offensichtlich Ansporn genug, um den Mixed-Titel nach Hamburg zu holen – im Langsatz entschied man den Tie-Break denkbar knapp für sich. 9:8 stand es am Ende gegen das Rostocker Duo Hauke Segert/Anne-Kathrin John … was die Zuschauer mit einer spontanen Mini-La-Olá dankten.

Glückwunsch den Gewinnern und allen teilnehmenden Teams. Das Team von hansebeach freut sich schon auf ein Wiedersehen zu den offenen Hamburger Landesmeisterschaften im Spätsommer.

 

 

 

Share on FacebookShare on Google+Tweet about this on TwitterEmail this to someone
Facebook
Google+
Twitter
INSTAGRAM